Erneut konnte Vitricon die Prüfer der German Facility Management Association (GEFMA) überzeugen. Alle erforderlichen Kriterien des Verbandes wurden erfüllt und unser CAFM-System Vitricon in Version 6 wurde erfolgreich für die GEFMA-Richtlinie 444 vollzertifiziert.
Beide Prüfer haben Vitricon das erste Mal gesehen und waren sehr angetan und begeistert. Das Auswertungssystem unseres Energiemanagements konnte hier besonders überzeugen.
Ein großes Lob möchten wir an dieser Stelle auch an unser Entwicklerteam aussprechen. Wir sind sehr stolz auf die geleistete Arbeit in den letzten zwei Jahren, und freuen uns darauf unseren Kunden das beste Vitricon aller Zeiten präsentieren zu können.
Das Zertifizierungsverfahren basiert auf der Grundlage der Richtlinie GEFMA 444 und umfasst 14 Kriterienkataloge (Basiskatalog, Flächen-, Instandhaltungs-, Reinigungs-, Reservierungs-, Inventar-, Schließanlagen-, Umzugs-, Vermietungs- und Umweltschutz-Management, Energiecontrolling, Sicherheit und Arbeitsschutz, Budgetmanagement und Kostenverfolgung sowie Help- und Service-Desk).
Die Zertifizierung gilt für zwei Jahre.