Leipzig, 22. September 2023.

Am 14. und 15. September 2023 fand das diesjährige EBCsoft Anwendertreffen in Leipzig statt.

Unsere Kunden und Partner nutzten die Gelegenheit, um sich über die Neuigkeiten und Innovationen der EBCsoft sowie über Trends zur digitalen Zukunft des Immobilienmanagements zu informieren.

Highlights waren die erkenntnisreichen Praxisberichte unserer Kunden und spannende Gastvorträge unserer Partner.
Die Workshops zu den Themen digitale Dokumentation, mobile Lösungen, Energiedaten und IoT unterstützten die Teilnehmenden dabei, noch mehr Details zu erfahren. Die Pausen und Abendveranstaltung nutzten alle Teilnehmenden zum regen Austausch von innovativen Ideen und Diskussionen in lockerer Atmosphäre auf der Terrasse des EWERKs über den Dächern der Stadt.

Es waren zwei Tage mit spannenden Vorträgen und inspirierenden Gesprächen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Vortragenden und Teilnehmenden.