Unser Störmeldeportal ist ein weiteres Produkt-Highlight, welches wir Ihnen auf der diesjährigen FM-Messe präsentiert haben. Es ist ein effektives Werkzeug um Ihre Service Desk/Hotline-Kosten im Bereich der Meldungsannahme zu senken – indem Nutzer diese selbst anlegen! Die Nutzer werden mithilfe verständlicher Dialoge durch die Anwendung geführt. Dies sichert die fachlich-korrekte und gleichzeitig schnelle und einfache Anlage von Meldungen.
Features:
- Zentrale Erfassung von Aufgaben und Meldungen
- Selbständige Registrierung der Nutzer am Portal
- Unterstützung von Branding und Corporate Identity
- Anwendbar für interne und externe Nutzer
- Sicherheit auch Morgen durch Erweiterbarkeit
- Effizienz durch Fokussierung
- Nahtlose Integration in Ihre vorhandene Service Desk/Hotline-Infrastruktur
- Einfache Lokalisierung der gestörten Bereiche oder Objekte
Kontaktieren Sie uns, Wir freuen uns auf Sie!
+49 341/25 66 83 30
info
[at]ebcsoft.de