Unser Störmeldeportal ist ein weiteres Produkt-Highlight, welches wir Ihnen auf der diesjährigen FM-Messe präsentiert haben. Es ist ein effektives Werkzeug um Ihre Service Desk/Hotline-Kosten im Bereich der Meldungsannahme zu senken – indem Nutzer diese selbst anlegen! Die Nutzer werden mithilfe verständlicher Dialoge durch die Anwendung geführt. Dies sichert die fachlich-korrekte und gleichzeitig schnelle und einfache Anlage von Meldungen.

Features:

  • Zentrale Erfassung von Aufgaben und Meldungen
  • Selbständige Registrierung der Nutzer am Portal
  • Unterstützung von Branding und Corporate Identity
  • Anwendbar für interne und externe Nutzer
  • Sicherheit auch Morgen durch Erweiterbarkeit
  • Effizienz durch Fokussierung
  • Nahtlose Integration in Ihre vorhandene Service Desk/Hotline-Infrastruktur
  • Einfache Lokalisierung der gestörten Bereiche oder Objekte
weitere Informationen finden sie unter https://ebcsoft.de/produkte/stoermeldungen_und_stoermeldeportal/

Kontaktieren Sie uns, Wir freuen uns auf Sie!
phone +49 341/25 66 83 30
email info