Auf der diesjährigen „Internationalen Fachmesse für Energieerzeugung, Energieverteilung und –speicherung“ konnten wir wieder mit einer Vielzahl von Besuchern in Kontakt treten. In den interessanten Gesprächen gab es für uns viele Anregungen und aufschlussreiche Feedbacks. Wir nehmen diese Informationen dankbar mit, um Sie auch in Zukunft bei einem erfolgreichen Energiedatenmanagement professionell unterstützen zu können!

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Gästen, die auf der beschaulichen Messe den Weg zu uns gefunden haben. Neben vielen neuen Kontakten konnten alte Bekannte und langjährige Geschäftspartner begrüßt und über die Neuerungen der EBCsoft GmbH unterrichtet werden.

Im Fokus der Energie-Messe stand für unser Messe-Team:

Großer Dank gebührt dem Team der Leipziger Messe, die die Enertec mit wegweisenden Themen und inhaltlicher Tiefe interessant gestaltet haben.
Hier durfte der Leiter unserer Projektabwicklung Herr Thomas Rudolph, den Fachbeitrag über „Kommunales Energiecontrolling – Kostenoptimierung durch gemeinschaftliche Portalnutzung“ am praktischen Beispiel präsentieren.